Berlin (dts) - Die Akzeptanz von Zuwanderung nach Deutschland ist in der Bevölkerung hoch. 68 Prozent der Deutschen sind der Auffassung, dass die deutsche Wirtschaft qualifizierte Arbeitskräfte aus anderen Ländern braucht. Das hat eine Befragung im Rahmen des ARD-Deutschlandtrends ergeben. In der ...

Kommentare

(8) Bonsai · 10. Januar 2014
@7 Kommt immer auf die Perspektive an. Ich bin auch für mehr "Europa"....aber nicht so wie jetzt! Das jetzige Europa ist nur ein Spielplatz für Bänker und führende Wirtschaftsunternehmen....
(7) k293295 · 10. Januar 2014
Ich muß nachher mal schauen, ob die Sonne im Westen aufgeht. Ist nicht normal, daß ich so sehr der Mehrheitsmeinung bin.
(6) Bonsai · 09. Januar 2014
@5 Lach....so kann man es auch sehen! Wird doch eh gemacht an unseren Stränden um sie zu erhalten. Aber Deutschland profitiert von Europa, daher kann das am Stammtisch schon mal als Positiv gesehen werden. Das Problem ist nur, die U-Boote und Panzer in Griechenland bspw. zahlen unsere Kinder und Enkel.
(5) Gertrud · 09. Januar 2014
Europa ist ein Kontinent. Wollen sie Sand ankarren und die Strände erweitern?
(4) Bonsai · 09. Januar 2014
@2 Die Fachkräfte sind freie Europäer....
(3) Bonsai · 09. Januar 2014
Ich denke das "Märchen" ein angebrachtes Synonym für "Umfragen" ist....
(2) Kockatuu · 09. Januar 2014
Nun könnten andere Länder auf die Idee kommen: Wir brauchen unsere Fachkräfte selber, und behalten sie hier. Und was dann? @4 ja und? Wenn ihnen andere Länder noch besser gefallen?
(1) Perlini · 09. Januar 2014
Feuer frei. *bier hol
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News