Berlin (dts) - Die Popularität von Bundespräsident Christian Wulff steigt langsam an. Nach einer Umfrage für das Magazin "Stern" äußerten sich 60 Prozent der Deutschen zufrieden mit der Arbeit des Staatsoberhauptes. Bei einer identischen Umfrage im September waren es nur 44 Prozent gewesen. Offenbar ...

Kommentare

(4) Redigel · 08. Dezember 2010
Wulff ist nicht mein BP. Er ist ein korruptes A-loch, nicht mehr, nicht weniger...
(3) CrispyQueen · 08. Dezember 2010
@1 das frage ich mich auch^^müssen wir wohl etwas verpasst haben ;)
(2) k46564 · 08. Dezember 2010
Kotze kann man auch 10x testen und beim 10. Mal schmeckt sie nicht so ekelig wie beim 1. Mal. ;)
(1) aboehm · 08. Dezember 2010
mit welcher arbeit des "praesidenten" waren die befragten denn zufrieden? was hat er denn gearbeitet? kann mal einer ein beispiel geben? defacto hat er doch gar nix gemacht. er ist halt praesident, aber irgendwas gemacht hat der nicht. oder hab ich was in den nachrichten verpasst? der darf ja per gesetz schon nicht wirklich was machen. der ist einfach da weil, ja weil?? genau das will ich wissen, warum ist der eigentlich da? er ist nur teurer unterschriftenleister, die er per gesetz leisten muss
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News