News
 

Umfrage: Vollschlanke Frauen sind leichter zu haben

London (dts) - Die Bereitschaft der Frau, schon beim ersten Treffen Sex zu haben steigt proportional zum Körpergewicht. Dies zeigt eine Umfrage des britischen Online-Dating-Portals "Freedating.co.uk". Zudem sollen auch Frauen mit einer Körpergröße über 1,79 Zentimeter dem Thema Sex beim ersten Date deutlich offener gegenüberstehen als ihre kleineren Kolleginnen.

"Mich überrascht dieses Ergebnis nicht. Menschen, die nicht so verbissen auf ihr Gewicht achten, sind meistens ausgeglichener und haben mehr Lebensfreude. Außerdem sind sie oft sinnlicher und spontaner. Das ist vermutlich auch der Grund, warum dickere Frauen sich schneller auf ein erotisches Abenteuer einlassen können", kommentiert ein Experte das Ergebnis. Zudem wurde untersucht, ob sich ähnlich Zusammenhänge auch in der Männerwelt erkennen lassen. Dabei habe sich gezeigt, dass Männer Sex beim ersten Date generell offen gegenüber stehen, unabhängig von ihrem Körpergewicht. Insgesamt zeigte sich das jeder zehnte zum Sex bereit wäre, ob ihm das Date gefiel oder nicht.
Großbritannien / Erotik
30.09.2011 · 13:31 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen