Berlin (dts) - Pro Stun­de den­ken viermal mehr Ost­deut­sche an Sex als West­deut­sche. Dies ist das Re­sul­tat ei­ner re­prä­sen­ta­ti­ven Um­fra­ge von "Bild am Sonntag". Das Em­nid-In­sti­tut stell­te 500 Bun­des­bür­gern ab 14 Jah­ren die Fra­ge: "Ha­ben Sie in der letz­ten Stun­de an Sex ...

Kommentare

(9) dream0403 · 30. Juni 2012
tja, nun bin ich echt in der Zwickmühle als "Ossi", welcher im Westen wohnt *lol...man man man tja Bild halt, die müssen ihre Zeitung ja irgendwie voll bekommen..
(8) aguilara · 30. Juni 2012
Welche Idioten geben solche hirnrissigen "Studien" in Auftrag? Ach ja, Bild-Zeitungs-Idioten. Wenn schon, denn schon: Wer denkt sonst öfters dran? Dicke od. Dünne, Hessen od. Bayern, Langhaarige oder Kurzhaarige, Fuß- oder Handballer, Links- oder Rechtshänder, Stofftaschentuch- oder Papiertaschentuch-Schnäutzer, Kaffee- oder Teesäufer, Himbeer- oder Erdbeermarmeladenesser, Bauch- oder Rückenschläfer, Stumme oder Blinde, ICH WILL DAS ENDLICH WISSEN !!!
(7) tastenkoenig · 30. Juni 2012
@6: Wenn die Ergebnisse sich so sehr ähneln, dass man keine Meldungen mehr daraus basteln kann.
(6) k408300 · 30. Juni 2012
wann hören diese Ost-West-Vergleiche endlich mal auf?
(5) tastenkoenig · 30. Juni 2012
Vielleicht haben Ostdeutsche nur weniger Hemmungen, das auch zuzugeben.
(4) locke72 · 30. Juni 2012
es soll ja auch westdeutsche geben die nicht nur mit sex sondern auch mit dem denken probleme haben. daher verwundert mich die nachricht nicht.
(3) Helene1234 · 30. Juni 2012
Einige sind halt -nett ausgedrückt- recht "einfach strukturiert" ;-} (das gilt selbstverständlich auch für Wessis,bei denen der Kopf nur Essen/Trinken/Sex speichert...)
(2) Immerklamm · 30. Juni 2012
... und wenn man nix anderes im kopp hat ....
(1) Quincy27 · 30. Juni 2012
Na klar die haben ja auch die Zeit dazu ^^ Irgendwie muss man ja den Tag rumbekommen gg
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News