Hamburg (dts) - Viele Deutsche wissen 16 Wochen vor der Bundestagswahl nicht, welche Ämter die Spitzenpolitiker der SPD ausüben. In einer Forsa-Umfrage für das Magazin "stern" konnten lediglich 62 Prozent der Bürger auf Anhieb sagen, dass Frank-Walter Steinmeier Außenminister und Kanzlerkandidat ...

Kommentare

(5) egal0815 · 09. Juni 2009
Wie viele Deutsche wissen wohl die Ämter von CDU-Politikern nicht? Diese Frage wurde anscheinend "vergessen". Aus dem direkten Vergleich könnte man evtl. Schlüsse ziehen.
(4) Ronja · 09. Juni 2009
also für mich ist das nur ein zeichen, was für nichtssagende politiker wir haben!!!!
(3) Kockatuu · 09. Juni 2009
Und wenn ich weiß, welches Amt Andrea "verbissene Fresse" bekleidet, was habe ich davon?
(2) tastenkoenig · 09. Juni 2009
Spricht das nun gegen die SPD oder doch eher für die Ignoranz mancher Wähler?
(1) delux0r · 09. Juni 2009
andrea nahles??? wer ist das denn ;D
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News