News
 

Umfrage: Unverheiratete Christen und Nichtreligiöse haben gleich viel Sex

New York (dts) - Ledige Christen haben ebenso viel Sex wie nicht religiöse Gleichaltrige. Dies geht aus einem Artikel des evangelischen "Relevant" Magazins hervor, der sich auf verschiedene Studien beruft. Demnach haben 80 Prozent der unverheirateten evangelischen Jugendlichen zwischen 18 und 29 Jahren Sex.

Das Ergebnis der Untersuchung ist ein Schlag für Gruppen wie "True Love Waits", die versuchen Jugendliche durch Keuschheitsringe und öffentliche Keuschheitsbekenntnisse vom Sex abzuhalten. Der Gruppenzwang scheint einfach stärker zu sein. "Ich wollte bis zur Ehe warten, habe dann aber doch mit meinem Freund geschlafen, weil es scheinbar jeder gemacht hat", sagt eine Christin dem Magazin. Als Gründe für die Entscheidung der Jugendlichen wird die Übersättigung durch Sex in den Medien, die Verbreitung von Pornografie und die heutige "Tu was sich gut anfühlt"-Philosophie angeführt.
USA / Erotik
28.09.2011 · 11:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen