Berlin (dts) - Trotz der anhaltenden Probleme rund um das Segelschulschiff "Gorch Fock" und der Aufklärungspannen bei einem tödlichen Unfall in Afghanistan halten sich die Deutschen mit Kritik zurück. So glauben laut einer Emnid-Umfrage im Auftrag des Nachrichtensenders N24 rund 75 Prozent der ...

Kommentare

(4) Perlini · 27. Januar 2011
@3 Welcher Politiker macht denn bitte schön den Job des Geldes wegen?! Da gibt es viel einfachere Jobs, die auch noch viel besser bezahlt werden. Ob er seinen Job gut macht, kann ich nicht beurteilen, denn seine ganzen PR-Aktionen - häufig in eigner Sache - überstrahlen so viel. Das er jetzt aber wegen Nichtigkeiten angegriffen wird - das ist das Geschäft in Politik und Medien, von denen er bisher reichlich profitierthat.
(3) Schlickteufel · 27. Januar 2011
@Novi: Das sehe ich genau so! Guttenberg hat Spaß an seinem Job und er macht Ihn nicht des Geldes wegen, denn davon hat er ja genug! Er macht den Job so wie ich es zuletzt bei Rühe gesehen habe mit Passion! Ich als Berufssoldat stehe voll und ganz hinter unserem Verteidigungsminister.
(2) Novi · 27. Januar 2011
@1 finde ich auch, wäre ja auch so wenn der Gesundheitsminister für die Misstände in Pflegeheimen oder Krankenhäuser verantwortlich gemacht würde, oder der Verkehrsminister zur Verantwortung gezogen wird, weil es beim Wintereinbruch das totale Verkehrchaos gab. Ich finde den Guttenberg super, der hat das gewisse *Etwas*, was einen Minister ausmacht.
(1) Troll · 27. Januar 2011
Der Guttenberg macht seinen Job sehr gut. Es ist die Opposition, die -egal, was er macht- es immer in einem schlechten Licht darstellen lassen will.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News