myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Umfrage: Til Schweiger ist beliebteste deutsche Schauspieler

Hamburg (dts) - Til Schweiger ist Deutschlands beliebtester Schauspieler. Das ist das Ergebnis einer Emnid-Umfrage im Auftrag der im Auftrag der Fernseh- und Freizeit-Illustrierten "Auf einen Blick". Demnach siegte Schweiger vor "Tatort"-Star Jan Josef Liefers.

Der dritte Platz ging an die Leinwand-Legende Mario Adorf. Spannend: Seinen Sieg hat Til Schweiger vor allem der Altersgruppe 14 bis 39 zu verdanken. Die Jungen haben sich ganz klar für ihn entschieden, während ihn die über 60-Jährigen eher auf einen der letzten Plätze gewählt hätten. Bei ihnen war Adorf eindeutig der Beliebteste. In der mittleren Altersklasse hatte Liefers die Nase vorn. Im Jahr 2009 erreichte Schweiger mit den drei Filmen "Inglourious Basterds", "Männerherzen" und "Zweiohrküken" jeweils mehr als zwei Millionen Zuschauer. Kein anderer deutscher Schauspieler hat seit Beginn der Auswertungen der FFA (1968) mehr Zuschauer ins Kino gezogen.
DEU / Daten / Leute
23.11.2011 · 10:39 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen