News
 

Umfrage: Sex mit dem Ex-Partner hoch im Kurs

Stuttgart (dts) - Wenn es um Sex-Partner geht, setzen Frauen und Männer ganz offensichtlich gern auf Altbewährtes: Laut einer Umfrage des Lifestyle-Portals "WomensHealth.de" mit insgesamt 5.000 Teilnehmern sind 44 Prozent der Frauen und 39 Prozent der Männer schon einmal mit dem oder der Verflossenen im Bett gelandet. Aber auch das komplette Gegenteil - Sex mit einer vollkommen fremden Person - ist bei vielen der Umfrage-Teilnehmern beider Geschlechter ziemlich beliebt. Demnach haben sowohl ein Drittel der Männer als auch Frauen schon einmal das Bett mit einem oder einer Unbekannten geteilt.

Vermischtes / DEU / Gesellschaft / Erotik
11.12.2013 · 09:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen