Berlin (dts) - Die Forderung der IG Metall nach sechs Prozent mehr Lohn in der laufenden Stahl-Tarifrunde hat in der Bevölkerung großen Rückhalt. In einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern" sagte rund jeder zweite Bürger (51 Prozent), diese Forderung sei "angemessen". 5 Prozent hielten die sechs ...

Kommentare

(1) BiermannFreund · 08. September 2010
ich bin zwar net am tariflohn angeschlossen und verdiene auch zufriedenstellend (klar kann immer mehr sein) aber wenn ich mal überlege... habe seit 3 jahren keine erhöhung mehr bekommen. aber mein strom ist teurer geworden, die mehrwertsteuer liegt nun bei 19%, sprit wird auch nicht weniger. kostet mich im jahr alles zusammen sicher mehr wie 400€ und die als gehaltserhöhung wäre schon nett..
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News