Berlin (dts) - Die Pläne der schwarz-gelben Bundesregierung, mehr deutsche Soldaten nach Afghanistan zu schicken, stoßen in der Bevölkerung auf erhebliche Skepsis. Kurz vor der Londoner Afghanistan-Konferenz an diesem Donnerstag lehnen laut einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern" vier von fünf ...

Kommentare

(2) Aingeal · 27. Januar 2010
@nr1 1% innerhalb von knapp 3 Monaten ist doch schon einmal ein Anfang. Willst du in der kurzen Zeit wirklich 100% erwarten?
(1) Blubberschorsch · 27. Januar 2010
Hat jemand frontal 21 gestern gesehen?? Was die FDP alles vor der Wahl an Einsparungen versprochen hat...und 1% haben die eingehalten!! Wenn mann das Volk so sehr belügt, dann interessiert es doch überhaupt nicht, wenn beinahe 80% keine Aufstockung in Afghanistan wollen. Und bitte erzählt mir jetzt nicht, dass CDU/CSU besser wären als FDP... Und Anhänger der Opposition sollten sich mal überlegen, ob SPD und Grüne bzw die Linke sich mehr fürs Volk interessieren würden. Ich glaube NEIN.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News