Berlin (dts) - Die meisten Deutschen glauben, dass die Regierungskoalition aus Union und FDP bis zum Ende der Legislaturperiode halten wird. In einer repräsentativen Umfrage für das Nachrichtenmagazin "Focus" meinten 61 Prozent der Befragten, die Koalition werde bis 2013 bestehen, 28 Prozent ...

Kommentare

(7) Ironside · 03. Januar 2010
Wurden vmtl. nur Arbeitgeber, Arzte und Selbstständige befragt ... so ein Käse!
(6) Perlini · 03. Januar 2010
@5 Die Fragestellung "impliziert" aber bis 2013 - dem Ende der Legislaturperiode.
(5) flowII · 03. Januar 2010
zukunft impliziert in mir aber weit ueber 2013 hinaus ... naja und wenn der focus das in auftrag gibt, wundert mich dieser sachverhalt nun wirklich nicht
(4) Tiffy99 · 03. Januar 2010
diese "Mehrheit" würde mich auch mal ganz stark Interessieren... wer oder was diese Darstellt?!?
(3) vaultboy · 03. Januar 2010
„Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn! Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.“ Zitat von Friedrich Schiller
(2) k311681 · 03. Januar 2010
ja, gottseidank!
(1) CDD-R · 03. Januar 2010
Die Mehrheit hat diese ja auch gewählt. Was ne Überraschung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News