Tel Aviv/Washington (dpa) - Eine Mehrheit der Bevölkerung in 21 Ländern weltweit lehnt eine atomare Bewaffnung des Irans ab, ist jedoch in der Frage der Gegenmaßnahmen gespalten. Dies geht aus einer Umfrage des US-Meinungsforschungsinstituts Pew Research Center in Washington hervor, über die ...

Kommentare

(9) Redigel · 19. Mai 2012
@8: Deswegen werden ja die Laserwaffen entwickelt... da kann der Iran dann seine ICBM starten, explodieren wird Sie allerdings direkt beim Start. Was der Iran mit so einer veralteten balistischen Waffe will, weiß kein Mensch... Und ran getraut sich jetzt schon keiner, weil die sämtlichen AKW-Anlagen bei Zerstörung einen Fallout hätten, der bis nach Saudi Arabien reichen würde. @4: Es gibt keine jüdischen Atombomben... genauso wenig wie islamische, buddhistische, hinduistische oder christliche.
(8) k246190 · 19. Mai 2012
@6 ich schon,genauso wie die anderen staaten,china,rus,ind,pak usw.welche haben also auch der iran.das prob ist nicht,das sie welche haben,sondern dass sie keine haben und überfallen werden könnten.nur wenn sie welche haben traut sich keiner an sie heran.aussdem wollen il/usa das regime weghaben,was wenn iran a-waffen hat,nicht durchführbar ist,ohne selbst kolateralschäden davon zu tragen.il hat von den us a-waffen bekommen.verheimlicht und hinters licht geführt die welt.arglistig,heimtückisch
(7) 2fastHunter · 19. Mai 2012
@5: Ja es gibt keine wirklich handfesten Beweise und im Zweifel für den Angeklagten. Aber: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."
(6) Chris1986 · 19. Mai 2012
@1 Du bist also FÜR eine Atombombe in der Hand des Iran? @2 Wie @3 schon schreibt, gegen Atombomben aber wenn ich wählen müsste wäre mir Israel lieber als der Iran. @5 Du würdest also auch jeden Tatverdächtigen mit gutem Gewissen laufen lassen wenn er dir sagt er habe die Tat nicht begangen?
(5) i-ben-i · 19. Mai 2012
ich hab von iran noch NIE gehört, dass sie eine Atombombe bauen wollen!!! Das behaupten immer nur die anderen.
(4) Kelle · 19. Mai 2012
Ich bin gegen jüdische Atombomben!
(3) 2fastHunter · 19. Mai 2012
So ein Schwachsinn! Befragt man die selben Leute, dann werden die auch gegen jede andere Atombombe sein, egal in welchem Land sie stationiert ist.
(2) cashgold · 19. Mai 2012
interessant wäre dann aber auch wieviele Menschen es gut finden, dass Israel eine Atombombe hat.
(1) GlobalCash · 19. Mai 2012
Haha - amerikanische & israelische Institute und Medien berichten darüber was ihre gehirngewaschenen Probanden meinen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News