Stuttgart (dts) - Fünfzig Prozent der Baden-Württemberger befürworten auch nach dem umstrittenen Stresstest das Bahnprojekt "Stuttgart 21". Sie halten das Projekt "im Großen und Ganzen für richtig". 35 Prozent sind dagegen, 15 Prozent können sich keine Meinung bilden. Das ergab eine repräsentative ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 07. August 2011
Das Projekt ist behördlich genehmigt und hat offenbar auch eine Mehrheit hinter sich, also: Baut endlich diesen verdammten Bahnhof!!!
(2) Alaskawolf · 07. August 2011
Da bisher alle Bahnprojekte 2- bis 3-mal so teuer wurden als vorher kalkuliert, wird es bei diesem Projekt nicht anders sein. Ob diese Ausgaben gerechtfertigt sind für evtl. ein paar Minuten schnellere Verbindungen zum Nachteil von Familien, Älteren und Behinderten, die nicht innerhalb von Sekunden auf einen anderen Bahnsteig wechseln können und dadurch zeitliche Nachteile haben, weil sie auf den nächsten Zug warten müssen. Mit dem Geld hätte BW sicher etwas sinnvolleres anstellen können.
(1) Kelle · 07. August 2011
Rocki, wir sind stolz auf Dich :-D @2: Der neue Bahnhof ist nicht familienfeindlicher als jeder normale Bahnhof in Deutschland oder der restlichen Welt. Aber lass Dich ruhig weiter manipulieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News