Berlin (dts) - Die klare Mehrheit der Bundesbürger rechnet damit, dass die Wohnungsnot in absehbarer Zeit bestehen bleibt. In einer repräsentativen Umfrage für das Magazin "Das Haus" sagten 83 Prozent der Befragten, sie glaubten nicht, dass Wohnen binnen zehn Jahren bezahlbarer werde. Lediglich 17 ...

Kommentare

(1) k85186 · 08. Januar 2014
Das Problem sind ja auch eher bezahlbare Wohnungen in Arbeitsplatznähe... Man kann bestimmt noch Schnäppchen machen, wenn man stundenlange Anfahrten in Kauf nimmt. Aber bezahlbarer Wohnraum für Singles in den Städten ist deutlich schwerer zu finden - zumindest wenn ein paar Ansprüche erfüllt sein sollen. Bei mir gehen rund 37 Prozent des Netto-Gehalts alleine für die Miete drauf. Strom, Telefon, TV etc. kommen noch dazu...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News