Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Umfrage: Jeder zweite Mann ist eifersüchtig

Berlin (dts) - Deutsche Männer sind offenbar sehr eifersüchtig. In einer Forsa-Umfrage für die Zeitschrift "Bild der Frau" sagten 57 Prozent der Männer, dass sie sich bereits betrogen fühlen, wenn die Partnerin mit einem guten Freund kuschelt. Auch ein Internet-Flirt führt bei 46 Prozent der Männer zu Eifersuchtsszenen.

Das heikle Thema Ex-Freund bereitet immerhin noch 40 Prozent der Befragten Sorge. Ein freundschaftlicher Kuss hingegen stört nur jeden fünften Mann. Anders sehen die Ergebnisse aus, wenn der "Andere" nur in der Fantasie der Lebensgefährtin eine Rolle spielt. Für 89 Prozent der Männer ist es okay, wenn "sie" beim Sex an prominente Männer wie George Clooney oder Brad Pitt träumt. Spricht die Partnerin mit ihren Freundinnen über "seine" Liebhaberqualitäten, stört das nur noch zehn Prozent der männlichen Befragten.
DEU / Daten / Familien
07.10.2010 · 12:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen