Berlin (dts) - 50 Prozent der Deutschen halten Rot-Rot-Grün für "ungefährlich". Das zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die "Bild am Sonntag". Jeder Dritte Deutsche (33 Prozent) glaubt demnach, dass eine Koalition aus SPD, den Linken und den Grünen Deutschland schaden würde. ...

Kommentare

(4) kme15 · 23. Oktober 2016
Nachdem die ersten Stimmen ja zu hören sind dreht sich die CDU noch im Winde und redet sich auch eine Koalition mit der AFD schön. Hauptsache an der Macht bleiben.
(3) k474647 · 23. Oktober 2016
wieso sollte das gefährlich sein? Für die CDU ist alles gefährlich, was ohne sie stattfindet...machtbessesene Idioten, die sich einen Scheiß um die Bevölkerung kümmern. Rot-Rot-Grün wird daran genauso wenig ändern, wie die AfD...die gesamte Politik ist ein Haufen macht- und geldgeiler Assozialer und Lobbyisten. Tolle Demokratie
(2) wazzor · 23. Oktober 2016
Im Gegenzug dazu hätte sie auch fragen sollen wie gefährlich sie eine Koalition aus CDU und AfD fänden. "Die CSU werde zu verhindern wissen, dass eine linke Regierung Deutschland schwer schade" ja im den sie eine Koalition mit der AfD eingehen. Egal mit wem, hauptsache wir sind an der Macht. Scheuer legt Gabriel seinen Dienst als Vizekanzler zu quittieren. Dafür? Na dann müsste aber der ganze CSU Vorstand zurück tretten.
(1) tastenkoenig · 23. Oktober 2016
Da zieht doch schon wieder mal eine "Rote Socken"-Kampagne am Horizont herauf …
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News