Berlin (dts) - Die mediterrane, italienische Küche ist in Deutschland beliebter als einheimische Gerichte. Das geht aus einer Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag des Unternehmens Miele hervor. Der italienischen Küche bescheinigen 53 Prozent der Befragten, auf die eigenen Kochgewohnheiten einen ...

Kommentare

(4) Acosta · 17. Januar 2011
das ist nur ne modeerscheinung.
(3) k34111 · 17. Januar 2011
Ist nur die Frage was man unter "beliebter" versteht. Für den Singel ist nunmal eine TK Pizza bzw. ein paar Nudeln mit Tomatensoße "beliebter" da es günstiger ist und zudem noch schneller geht. Besser als ein Braten mit selbstgemachten Spätzeln ist es für mich aber nicht.
(2) picard95 · 17. Januar 2011
Es geht eh dem Monatsende zu...da muss Chappi mit Reis als "Sonntagsbraten" reichen. Mal im ernst: wer macht heutzutage noch einen Sonntagsbraten? Wäre mir die Freizeit zu Schade für. Mich nervt ja schon einmal im Monat selbstgemachte Gemüseburger zu machen weil man (gute) fast nirgendwo kaufen kann.
(1) k20267 · 17. Januar 2011
Kategorie: Umfragen, die die Welt nicht braucht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News