Berlin (dts) - Die Hälfte der Deutschen ist gegen eine dritte Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Das ergab eine Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern". Auf die Frage, ob sie es gerne sähen, wenn Merkel auch nach der Wahl 2013 Kanzlerin wäre, antwortete jeder Zweite (50 Prozent) mit ...

Kommentare

(6) k246190 · 02. November 2011
diejenigen die meinen,die merkel muss weg,wie ich auch-für manche entscheidungen- müssen sich allerdings fragen,wer soll es in der cdu machen.die einzigen die tatsächlich infrage kämen wären der märz und bosbach, die eine geradlinige politik verfolgen.von den anderen parteien ist nichts zu erwarten.die spd hat in den von ihr regierten bl gezeigt dass sie nicht mit geld umgehen kann.alle bl's hoch verschuldet und dann haben die sich verpisst.die würden d an den abgrund führen das ist sicher.
(5) DTP15 · 02. November 2011
Grün entzaubert sich eh wieder
(4) 2fastHunter · 02. November 2011
Wenn man so hört, was rot und grün in der Kriese getan hätten, dann hätten die mit noch deutlich mehr Geld um sich geworfen, ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenken. Das typische "wir retten Holzmann"-Syndrom der SPD.
(3) k311681 · 02. November 2011
ohne sie hätten wir alt ausgesehen, ich drück ihr alle daumen!
(2) k418774 · 02. November 2011
Schließe mich an!! Nie wieder Merkel!!!! Weg mit der!!!
(1) k88073 · 02. November 2011
Ach Leute, was besseres kommt nicht. Die Angie macht das schon.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News