Berlin (dts) - Viele Eltern schulpflichtiger Kinder geben dem deutschen Bildungssystem vor allem im Punkt Gerechtigkeit schlechte Noten. In einer Umfrage von Infratest dimap für die Bertelsmann Stiftung sagten 51 Prozent der Mütter und Väter von Schulkindern, dass das Schulsystem ungerecht sei und ...

Kommentare

(2) k10786 · 09. Juli 2010
@1: Wer in die Schule geht, um dem Pauker die Stirn zu bieten, der kann gleich zu Hause bleiben, denn er hat nicht verstanden, warum er in die Schule gehen sollte. "sag mir was du von mir hältst und ich sage dir dann mal was du ... "(weiter ist es auf deiner Nickpage zu lesen)
(1) k104183 · 09. Juli 2010
jeder der die schulbank gedrück hat, weiß was in den schulen abgeht, die meisten lehrer finden es toll wenn die schüler ihnen in den hintern kriechen, sobald man aber anderer meinung ist oder dem paucker mal die stirn bietet wird man am ende des halbjahres oder des ganzen jahres merken was man davon hatte.ich selbst spreche da aus erfahrung gerecht geht es in den schulen gar nicht zu,es gibt immer lehrer bei denen es zieht wenn nen schüler anfängt zu heulen etc. um an ne bessere note zu kommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News