Köln (dpa) - Knapp zwei Drittel der Deutschen haben mit Blick auf den aggressiven Darmkeim EHEC keine besondere Angst um die eigene Gesundheit. Rund ein Drittel (36 Prozent) macht sich allerdings Sorgen, wie eine repräsentative Umfrage des Kölner Meinungsforschungsinstituts YouGov ergeben hat. Die ...

Kommentare

(4) TILK · 01. Juni 2011
@1: Aus der Kuhscheiße kommt es. Die Taliban haben Exkrement-wurf-Technologie erlangt oder was willst du andeuten? xD
(3) k10786 · 01. Juni 2011
Schön, dass die Pharmaindustrie sofort ein Gegenmittel parat hat, das zwar astronimisch teuer ist, aber im Moment kostenlos abgegeben wird.
(2) picard95 · 31. Mai 2011
Ich fühle mich bedroht, weil die Quelle noch nicht gefunden wurde, ich fast täglich frischen Salat gemacht habe, ich im Norden wohne und vor allem der Krankheitsverlauf extrem sclimm werden kann.
(1) k189965 · 31. Mai 2011
Das ist schon beängstigend zumahl es keine Heilungschancen gibt,wer weiß wo das herkommt-ich denke da so an Bin ladens freunde...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News