München (dts) - Wenn Deutschland lacht, dann "Ha, Ha!" Dies ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag von "Sky", die das Lachverhalten der Deutschen untersuchte. Während 61,6 Prozent der Deutschen zum "Ha, Ha!" tendieren, scheint das "He, He!" eher einkommensabhängig zu sein. 30,2 Prozent der Deutschen ...

Kommentare

(4) teufelchen1959 · 10. August 2011
@2: Das war ja wieder klar... @3: Dir stimme ich da in jeder Hinsicht zu. Ich habe gedacht, die schreiben in dem Artikel, wie vielleicht andere Völker lachen, vor allem solche, die angeblich kein H sprechen können. Russische Hunde machen ja auch nicht wauwau, sondern gawgaw. Und englische Katzen machen mew und nicht miau. Während das amerikanische Schwein oink macht, macht das russische chrju, und für das deutsche gibts keine Umschrift. Wie lacht denn nun der Chinese oder der Tahitianer?
(3) storabird · 10. August 2011
eine Umfrage die die Welt nicht braucht
(2) carnok · 10. August 2011
also ich sag immer *lol* und *rofl* ^^
(1) tobias1985 · 10. August 2011
hihi :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News