Berlin (dpa) - Schluss mit Schlaglöchern: Die Reparatur kaputter Straßen ist für die meisten Deutschen laut einer Umfrage die drängendste Aufgabe der Verkehrspolitik. 59 Prozent sehen die Instandhaltung innerstädtischer Verkehrswege als besonders wichtiges Thema, wie eine Befragung des ...

Kommentare

(5) galli · 10. Dezember 2011
Solange die KFZ Steuer zum grösten Teil zum Haushaltsloch stopfen verwendet wird ,ändert sich auf unseren Straßen wenig.
(4) k276656 · 10. Dezember 2011
Oh JA!!! Wenn ich an meinen Arbeitsweg denke da hab ich mehr Schlaglöcher als Bob Marley Haare am Kopp...
(3) Redigel · 10. Dezember 2011
@2: Wir sollten das Geld in die Löcher stopfen ^^ wenn wir es schlau anstellen und zb. eine Milliarde Euro in Form von 1 Cent-Stücken verwenden, dann kommen wir auf eine gigantische Masse *ironie*
(2) Wikinger_de · 10. Dezember 2011
@1 Nicht nur in NRW, in Berlin auch.@2 Jaa - ein Rettungsschirm für unsere Strassen.Aber gibt es noch so viel Centstücke ;-)??- Mit dem Rollstuhl wird es immer holpriger, aber zuerst muß Europa gerettet werden. Wenn dann noch Geld über bleibt können wir ja bei das Merkel noch mal nachfragen. Aber dann kommt sicher erst die Bankenrettung. Also weiterhoppeln - die KFZ-Werkstätten müssen ja auch leben.
(1) k212719 · 10. Dezember 2011
Was wird auch mal Zeit das die Straßen und Bürgersteige Repariert werden. Vom allem in NRW ist das z.Z. ganz schlimm mit den Wegen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News