News
 

Umfrage: Bürger mögen Köhler trotz aller Kritik

Berlin (dts) - Die überwältigende Mehrheit der Deutschen (79 Prozent) ist mit der Arbeit von Bundespräsident Horst Köhler zufrieden. Das ergab eine Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern". Trotz mancher Kritik, die in den vergangenen Wochen an der Amtsführung des Präsidenten geäußert wurde, erklärten 52 Prozent der Befragten, sie seien mit Köhler zufrieden. 27 Prozent sagten sogar, sie seien "sehr zufrieden". Kritisch sieht die Arbeit des Präsidenten nur eine Minderheit: 14 Prozent sind "weniger zufrieden", "gar nicht zufrieden" nur 3 Prozent. "Die Leute haben sich an Köhler gewöhnt und akzeptieren ihn, wie er ist", sagte Forsa-Chef Manfred Güllner.
DEU / Parteien / Gesellschaft
24.03.2010 · 09:52 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen