News
 

Umfrage: Ansehen des Papstes leicht gestiegen

Berlin (dts) - Die Zufriedenheit der Deutschen mit Papst Benedikt XVI., dessen Interviewband "Licht der Welt" vergangene Woche vorgestellt wurde, ist leicht gestiegen. Laut einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern" beurteilen 39 Prozent der Bundesbürger seine Arbeit als gut oder sehr gut, acht Prozentpunkte mehr als im März. Nur noch ein Drittel (33 Prozent) sieht sie als weniger gut oder schlecht an.

Im März hatten noch 46 Prozent eine negative Meinung. In dem Buch war der Papst unter anderem vom kategorischen Kondomverbot des Vatikans abgerückt.
DEU / Religion
01.12.2010 · 10:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen