News
 

Umfrage: Amerikaner verzichten lieber auf Sex, als auf Handy

Sunnyvale (dts) - Jeder Dritte US-Bürger würde lieber auf Sex, als auf das Handy verzichten. Das ergab eine Umfrage des amerikanischen Elektronikunternehmens TeleNav. Demnach wurden 514 Amerikaner ab 16 Jahren gefragt, ob sie lieber eine Woche auf ihr Mobiltelefon oder alternativ auf etwas anderes verzichten würden.

70 Prozent der Befragten würden am ehesten auf Alkohol verzichten, 63 Prozent auf Schokolade. Jeder fünfte würde lieber sieben Tage ohne Schuhe, als ohne das Telefon das Haus verlassen. Je ungefähr die Hälfte der Befragten, würden eher das Fitnesstraining oder Koffein aufgeben, als das Handy. Vor allem Smartphone-Besitzer waren am wenigstens gewillt ihr Handy aufzugeben. Die Umfrage ergab auch, dass 83 Prozent der iPhone-Besitzer glauben, dass ein anderer iPhone-Nutzer der ideale Partner ist.
USA / Erotik
22.08.2011 · 13:18 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!