Berlin (dts) - Nach ihren Wahlerfolgen in Brandenburg und Thüringen erreicht die Alternative für Deutschland bundesweit in der Wählergunst den höchsten Stand seit ihrer Gründung: Im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich im Auftrag von "Bild am Sonntag" erhebt, ...

Kommentare

(5) k452074 · 21. September 2014
Fakt ist, dass die Stimmengewinne der AfD die RACHE der FDP sind, weil die CDU/CSU bei der BT-Wahl im Sommer 2013 die Zweitstimmen ihr verweigert hat … daran erkennt man, dass die derzeitige deutsche Kriegs- und Krisen-Kanzlerin überhaupt kein Gespür für die Tragweite von politischen Entscheidungen hat, … und wohl deshalb als so gen. »Fehlentscheidung« Kohls auf den Kanzler-Stuhl gehievt wurde …
(4) Folkman · 21. September 2014
Das sagt nicht viel aus, aber 8% könnten derzeit schon drin sein. Immerhin ist die AfD der neue Messias für alle jene, die "Deutschland schafft sich ab" für die neue Bibel halten. Und dieser Schinken war ein wahrer Hit, der Sarrazin zum Millionär machte. Apropos: warum ist der eigentlich noch nicht in die AfD eingetreten?!
(3) k319667 · 21. September 2014
So viel Wind wegen was eigentlich ? Da werden ein paar Leute am Telefon etwas gefragt und schon hat Deutschland sich entschieden ? Und das soll ernsthaft etwas aussagen ?
(2) raffaela · 21. September 2014
Jo...das hatten wir ja schon mal oder ? Die Mütter mit 8 Kindern bekamen das "Mutterkreuz" und diese Herren haben sich auch nicht gescheut selbst als Rammler aufzutreten, damit die Kinder ja auch "arisch" waren...Unglaublich, dass wir nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt haben.
(1) Lollie · 21. September 2014
öööhm joo... die afd will also die geburtenrate steigern, toll........will der von lucke dann selber die frauenwelt beglücken? ;o)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News