News
 

Umfrage: 60 Prozent der Frauen empfinden "Fremd-Küssen" als Betrug

Berlin (dts) - Rund 60 Prozent aller Frauen empfinden es bereits als Betrug, wenn ihr Partner eine andere küsst. Das ergab eine Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag von "Bild der Frau" durchgeführt hat. Immerhin jede zweite (55 Prozent) Frau würde ihrem Partner aber dieses "Fremdknutschen" verzeihen.

Bei den Männern sind es 57 Prozent. Sieben Prozent der befragten Frauen (Männer: 12 Prozent) stört ein solches Verhalten nicht. Allerdings gibt auch fast jede fünfte Frau (18 Prozent) und jeder dritte Mann (35 Prozent) ganz offen zu, schon einmal einen anderen Menschen mehr als freundschaftlich berührt oder geküsst zu haben.
DEU / Gesellschaft
02.06.2011 · 12:06 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen