myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Ultimatum verstrichen - Aigner dringt auf Aufklärung

Berlin (dpa) - Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner dringt in Niedersachsen auf vollständige Aufklärung im Dioxin-Skandal. Das Land habe zugesagt, den Vorgang aufzuklären, sagte ein Ministeriumssprecher in Berlin. Nachdem die Sperrung von 1000 weiteren Landwirtschaftsbetrieben mit Dioxin-Verdacht bekanntwurde, hatte Aigner auch personelle Konsequenzen gefordert. Ein entsprechendes Ultimatum ist heute ausgelaufen. Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister lehnt politische Konsequenzen in seinem Bundesland aber ab.

Agrar / Gesundheit
16.01.2011 · 12:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen