News
 

Ultimatum der Araber für syrisches Regime läuft ab

Kairo (dpa) - Für Syriens Machthaber Baschar al-Assad wird die Zeit knapp: Heute läuft ein Ultimatum der Arabischen Liga ab. Assad soll der Entsendung einer Beobachtermission nach Syrien zustimmen, sonst drohen Sanktionen. Die Arabische Liga will das Regime zwingen, die Gewalt gegen die Protestbewegung zu beenden. Mehr als 3500 Menschen wurden nach UN-Angaben seit März getötet. Die Opposition spricht von mehr als 4000 Toten. Die Mitgliedschaft Syriens in der Arabischen Liga war wegen der Gewalt bereits vorübergehend ausgesetzt worden.

Konflikte / Arabische Liga / Syrien
25.11.2011 · 06:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen