News
 

Ulla Schmidts Dienstwagen wieder da

Berlin (dpa) - Ulla Schmidts gestohlener Dienstwagen ist wieder da. Er wurde in der Nähe von ihrem Urlaubsort Alicante entdeckt. Die Diebe der Luxuslimousine haben wahrscheinlich wegen der erhöhten Aufmerksamkeit das Interesse an dem Wagen verloren. Die SPD-Spitze bereitet ab heute in einer Klausurtagung bei Potsdam die «heiße Phase» des Wahlkampfes vor. Mit Spannung wird erwartet, ob Schmidt nach der Dienstwagen-Affäre dazugehören wird. Weil sie den Wagen während ihres Urlaubs benutzt hatte, ist sie stark kritisiert worden.
Bundesregierung / Personen / Urlaub
29.07.2009 · 12:05 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen