News
 

Ulla Schmidt in Steinmeiers Schattenkabinett aufgenommen

Berlin (dts) - Die amtierende Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt ist nachträglich in das sogenannte "Kompetenzteam" von SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier aufgenommen worden. Steinmeier hatte bei Vorstellung des Teams die Entscheidung über eine Aufnahme von Schmidt davon abhängig gemacht, ob ihr in der "Dienstwagenaffäre" Vorwürfe zu machen sind. Heute war bekannt geworden, dass der Bundesrechnungshof die Gesundheitsministerin wegen ihrer Fahrten mit dem Dienstwagen im Spanien-Urlaub entlastet hatte. "Das vorliegende Ergebnis ist klar und eindeutig und damit ist Ulla Schmidt Teil meines Teams", sagte Steinmeier heute in Berlin.
DEU / Parteipolitik
08.08.2009 · 14:45 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen