News
 

Ukrainisches Geduldsspiel: DFB-Team und Spielerfrauen saßen fest

Danzig (dpa) - Nach dem Prestigeerfolg gegen die Niederlande wurde die Rückreise von Charkow nach Danzig für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu einer Geduldsprobe. Das Team um Bundestrainer Joachim Löw musste nach dem 2:1-Sieg in der Nacht in ihrem Charterflieger eine halbe Stunde auf dem Rollfeld ausharren, ehe aus dem Tower die Startfreigabe erteilt wurde. Der Fluglotse in der Ukraine habe wohl wenig Englisch verstanden, bemängelte Bastian Schweinsteiger.

Fußball / EM / Organisation / Deutschland / Niederlande
14.06.2012 · 15:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen