News
 

Ukrainischer Übergangspräsident verspricht Westkurs

Kiew (dpa) - Der ukrainische Übergangspräsident Alexander Turtschinow hat einen Westkurs angekündigt und zugleich die Wichtigkeit der Beziehungen zu Russland betont. Vorrang habe für ihn, zum Kurs der Annäherung an Europa zurückzukehren, sagte Turtschinow in einer Ansprache an die Nation. Man müsse in den Kreis der europäischen Länder zurückkehren. Zugleich sagte der Vertraute der früheren Regierungschefin Julia Timoschenko, die Ukraine sei zu einem neuen und gleichberechtigten Verhältnis mit Russland bereit.

Demonstrationen / Regierung / Ukraine
23.02.2014 · 20:22 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen