Kiew (dts) - In der Ukraine ist am frühen Samstagmorgen eine Demonstration gegen Präsident Viktor Janukowitsch und für einen europäischen Kurs des Landes gewaltsam aufgelöst worden. Nach Angaben von Augenzeugen setzte die Polizei Rauchgranaten gegen die Protestierenden ein und vertrieb sie ...

Kommentare

(4) TurboEdition · 30. November 2013
Die westlichen Schreiberlinge tun so als ob die ukrainische Polizei brutaler sei als die Bullen in Westeuropa. Mitnichten - siehe Stuttgart 21 oder Castorf-Transporte. Man kann nur hoffen, dass die Ukraine standhaft bleibt und sich nicht von den Drohungen der westlichen EU-Politbonzen, Medienschranzen und von den Kampagnen der von westlichen Spitzeldiensten bezahlten Krakeeler erpressen lässt. Die Ukraine sollte sich vom Westen abwenden und mehr nach Osten ausrichten.
(3) lutwin52 · 30. November 2013
Das hätten die sich ein bisschen früher überlegen sollen. Es ist nicht gut, wenn man kurz vor der Unterzeichnung noch einen Rückzieher macht.
(2) esKa · 30. November 2013
Dass Russland zuviel Einfluss auf Europa hat, diesen natürlich ausweiten möchte aber dagegen auch nichts unternommen wird weil Unwissenheit und Unlust dagegen was zu tun herrscht sollte es niemanden im Westen wundern der sich von der "Pro-Russischen" Schönmalerei verblenden lässt.
(1) k246190 · 30. November 2013
....und deswegen wird nicht unterschrieben:<link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News