Mariupol/Kiew (dpa) - Die Gewalt im Osten der Ukraine verschärft sich mit Raketenangriffen auf die strategisch wichtige Hafenstadt Mariupol. Dutzende Zivilisten sterben. Ist die diplomatische Konfliktlösung gescheitert? Nach der Ankündigung einer Offensive der prorussischen Separatisten in der ...

Kommentare

(12) goldkatze · 26. Januar 2015
@9 Auf jeden Fall erschien mir das Thema Söldner in der Ukraine nicht unrealistisch, da es schon viele Veröffentlichungen zu dem Thema gab. <link> , <link> , <link> Ich bin jedenfalls für Frieden.
(11) itguru · 25. Januar 2015
Egal wer wie jetzt wen gesehen hat oder nicht. Ich finde es eine große Sauerrei, das jetzt wieder einmal eine Stadt (Mariupol) beschossen wird, in der die Bevölkerung versucht hat trotz der ganzen Situation im Lande normal zu leben. Warum schießt man einfach auf Zivilisten? Ob jetzt Russen, oder selbst ernannte Regierung von Donezk mit russischen Waffen. Das die hier die Verursacher sind steht sogar in russischen Zeitungen, in denen deren Anführer es angekündigt haben Mariupol zu erobern.
(10) esKa · 25. Januar 2015
@8 Du bist doch komplett verblendet. Sage mir jetz mal zur allererst, was russen in der Ukraine zu suchen haben? Was haben russische Artilleriestellungen, Panzer, reguläre oder unräguläre Einheiten dort zu suchen? Was machen Buk-Stellungen eines fremden Landes dort zu suchen? Bitte, fahre hin, lerne die Menschen dort kennen, lerne die Geschichte und die Gegebenheiten und lasse dann den stust ab.
(9) k48612 · 25. Januar 2015
@8 nochmal ich schreibe jetzt auch ganz langsam das du es verstehst:Achtung aufgepasst: Die OSZE veröffentlicht das was Sie auch bestätigen kann und nicht-nein nicht-aber auch gar nicht das was du willst.VERSTANDEN?Das es sich um ein Meinungserzeugendes und damit Fakevideo handelt,kann ich sehr wohl beurteilen: Ein(1) angeblicher "Ami" wird gezeigt, die Überschrift lautet "fliehendE westlichE Söldner"(im kleingedruckten wird es dann richtig gestellt,das es ein einziger ist)....
(8) goldkatze · 25. Januar 2015
@7 Ich bin über gar nichts froh, was mit Krieg zu tun hat. Aber wenn du es nicht beurteilen kannst, dann weißt du ja auch nicht, ob es fake-Videos sind. Ich hatte eigentlich gesagt, daß die OSZE und die Medien darüber berichten sollten. Es gab ja schon seit einem Jahr etwa Berichte über Academy-Söldner in der Ukraine.
(7) k48612 · 25. Januar 2015
@6 willst du es nicht verstehen oder was?Es geht doch nicht darum was ich mir für Fakevideos ansehe.Ich bin nicht vor Ort kann es nicht beurteilen und selbst wenn es stimmt. Kannst du doch darüber frohsein, das dieser angebliche Amerikaner ein Faschist ist,dann könnt ihr ihn leichter zur Rettung des europäischen Abendlandes gegen die Muslime einsetzen... Man Man Man....Achnee geht ja nicht, die Muslime sind out jetzt geht es ja gegen die Amerikanisierung des Abendlandes
(6) goldkatze · 25. Januar 2015
Hast du dir den link nicht angesehen? Hier ist noch ein Video mit westlichen Söldnern in Mariupol <link> Was haben die dort zu suchen ?
(5) Han.Scha · 25. Januar 2015
Man kann nur solche Beweise finden, die man sucht. Manche sehen nur den Splitter im Auge des anderen und nicht den Balken im eigenen (sinngemäß aus der Bibel).
(4) k48612 · 25. Januar 2015
@3 mal ganz im ernst.Es wird doch langsam blöd.Die berichten darüber,was sie sehen und nicht darüber was du oder andere Deppen für richtig halten.Warum wollt ihr das eigentlich nicht kapieren?Als die OSZE geschrieben hat das Sie keine Beweise für russische Truppen in der Ostukraine hat, hast du doch auch nicht geschrien die lügen oder?Das lag daran, das die keine Beweise dafür hatten ebenso wenig Beweise für diese angeblichen amerikanischen Söldner.
(3) goldkatze · 25. Januar 2015
Auf jeden Fall sollte die OSZE auch mal über die amerikanischen Söldner in Mariupol berichten <link>
(2) k48612 · 25. Januar 2015
@1 nöö tut sie nicht, die haben auch eigene Beobachter dort.
(1) goldkatze · 25. Januar 2015
Anscheinend verbreitet die OSZE nur das, was sie von der ukrainischen Armee gesagt bekommt <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News