News
 

Ukraine: Krokodil verschluckt Handy

Kiew (dts) - Im Zoo der ukrainischen Stadt Dnjepropetrowsk hat ein Krokodil ein Handy verschluckt. Örtlichen Medienberichten zufolge war das Telefon kurz vor Weihnachten einer Besucherin entglitten und in die Anlage gefallen. Im Magen des Krokodilmännchens Gena blieb es noch für zwei Tage funktionsfähig.

"Das Tier ist völlig apathisch und braucht dringend Hilfe", sagte Zoo-Chef Eduard Manukja. Alle Versuche das Tier vom Handy zu befreien, schlugen bislang fehl. Nun soll eine Operation dem Tier helfen. Der ukrainische Tierarzt John Boyko ist erfahren bei der Operation von Krokodilen und hat seine Hilfe angeboten. Derzeit hoffen die Beteiligten auf Sponsoren, damit der Einsatz von Boyko finanziert werden kann.
Ukraine / Tiere / Kurioses
02.02.2011 · 19:10 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen