Washington (dts) - US-Präsident Barack Obama hat seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin in einem Telefonat vor einer "politischen und wirtschaftlichen Isolation" gewarnt, sollte sich Moskau nicht an internationales Recht halten. In dem 90-minütigen Gespräch habe Obama Putin aufgefordert, alle ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 02. März 2014
@3: Hier treffen sich unsere Ansichten. Ich wollte niemanden angreifen, sondern eben nur darauf verweisen, daß es schon Stalin und Roosevelt, Kennedy und Chruschtschow und Putin und Obama generell nur um die eigene Macht ging/ geht. Unzweifelhaft habe sie da alle Dreck am Stecken. Die Zeche bezahlen die Menschen, deren Rechte mit Füßen getreten werden. Ich kann daher verstehen, wie man in Washington und Moskau 'tickt', während ich ungeachtet des politischen Lagers verurteile, was geschieht.
(3) k319667 · 02. März 2014
Machthaber haben eine gewisse Neigung zu Gemeinsamkeiten nämlich den Machterhalt das sich Taten von ihren Worten unterscheiden ist nicht weiter verwunderlich. Schon immer folgten auf Worte gegensätzliche Taten in dieser Beziehung gibt es zwischen Herrschenden der Antike bis zur heutigen Zeit viele Gemeinsamkeiten. Das die Verursacher nie dabei Leiden mussten bzw. für ihre Verbrechen angeklagt wurden ist auch eine Gemeinsamkeit.
(2) Stiltskin · 02. März 2014
Obama ist nicht scheinheiliger als sein Pendant auf der Gegenseite-und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der beiden Machtblöcke. Korea Krise, Vietnam, tatkräftige Beihilfe beim Sturz gewählter Regierungen in Südamerika, hoffieren von Diktatoren(Pinochet) durch die USA. Und auf der Gegenseite russisches Militär welches die Machthaber in der DDR, in Ungarn stützte, Dubcek in Prag stürzte, oder einem angeblichen Hilferuf Afghanistans folgte und dort einmarschierte..usw.
(1) k319667 · 02. März 2014
Oh der Laufbursche aus den weißen wird nun noch zum Friedensstifter ? Diese scheinheilige Art ist wirklich kaum noch zu übertreffen. Erst der größte Aggressor und nun die Rolle als Friedensengel was kommt morgen ? Stepptanz als Marilyn Monroe im weißen Kleid ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News