Berlin (dts) - Der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, hält es für falsch, den NSA-Enthüller Edward Snowden nach Deutschland einreisen zu lassen. "Es gibt die Möglichkeit, dass eine Abordnung des Bundestages nach Moskau fährt", sagte der CSU-Politiker der ...

Kommentare

(6) EINNEUER · 02. November 2013
@5 Die USA haben sogar einen Vasallen als Präsident
(5) k319667 · 02. November 2013
Ich stimme Herrn Uhl zu in einen Merkel Vasallenstaat ist niemand vor Amerika sicher. Aber Showeinlagen und Volksverdummung ist CDU Gebiet das beherrscht jemand so gut. Wenn man die Historie der BRD anschaut so wurde jeder Zeitjngsverlag jeder Politbetrieb und der Rest auch von der CIA gefördert solange es den Zielen Amerikas dient. Das ist hinlänglich Dokumentiert und daran hat sich auch nichts geändert siehe Belohnung Merkel Abgasnormen und BMW Parteispende. Da ist der Russe noch zuverlässig.
(4) ReneBerlin1 · 02. November 2013
wenn der mit dem Flieger nach Deutschland kommt, wird er urplötzlich auf der Ramstein Air Base landen und ist weg vom Fenster ...
(3) Bonsai · 02. November 2013
Natürlich wollen die das verhindern, weil Snowden auch weiß in weit deutsche Geheimdienste aktiv sind.
(2) kaos · 02. November 2013
Ströbele ist ein Mega Coup gelungen und die Regierung und die Geheimdienste könnten kotzen. lol
(1) tastenkoenig · 02. November 2013
Irrtum, Herr Uhl. Vor Ströbeles Reise hat die Regierung die Möglichkeit einer Aussage Snowdens noch weit von sich gewiesen, nun wird immerhin über die Art und Weise diskutiert. Das war schon mehr als nur Show.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News