Düsseldorf (dts) - Die Flugbegleiter-Gewerkschaft UFO hat für Montag und Dienstag einen Verzicht auf Streiks bei der Lufthansa-Tochter Eurowings sowie auf eine geplante Demonstration in Düsseldorf angekündigt. Stattdessen wolle man der Geschäftsführung der Fluggesellschaft die Gelegenheit geben, ...

Kommentare

(1) Troll · 23. Oktober 2016
An sich ist das Streikrecht ja ein wichtiges Recht zum Wohle der Arbeitnehmer. Aber in letzter Zeit wird so stark übertrieben, daß ich inzwischen finde, daß das Recht stärker eingegrenzt werden muß. Ist ja nicht so, als ob es nicht kürzlich erst Streiks in der Branche gegeben hätte, aufgrund derer die Gewerkschaften schon erfolgreich Forderungen durchgesetzt haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News