Kiew/Berlin (dpa) - Das Leid Timoschenkos versetzt Europa in Aufruhr. Menschenrechtler erwidern, es gebe noch viel schlimmere Fälle. Forderungen nach einem Boykott der Fußball-EM in der Ukraine laufen ins Leere. Der europäische Fußballverband UEFA hat ungeachtet der Menschenrechtslage in der Ukraine ...

Kommentare

(12) TILK · 01. Mai 2012
@10: Soll sie einen IQ-Test machen oder was? Ihr wird vorgeworfen, dass die Gasdeals mit Russland damals schlecht für die Ukraine waren. Das ist keine Anklage, dass ist einfach nur scheiße... Inkompetenz ist keine Straftat! - Auch wenn ich das SEHR SEHR gerne hätte, glaub mir. ;)
(11) gunty · 01. Mai 2012
also ich glaube einfach das zig Häftlinge in der Ukraine unter wesentlichschlechteren Bedingungen inhaftiert sind und auch unter Bandscheiben und ähnlichen Beschwerden leiden - wird da auch so ein gesch***se gemacht, nur weil sie keine Milliardäre sind??
(10) flowII · 01. Mai 2012
@9 das haftbedingungen natuerlich einen gewissen standard haben sollten hat doch rstmal nix mit meiner frage zu tun*punkt* in der ganzen diskusion ist doch noch kein gegenbeweis fuer ihre haftgruende aufgetaucht...
(9) darkkurt · 01. Mai 2012
@5 @6 @8 : In einem Rechtsstaat sollte es unerheblich sein, was sie getan hat. Sie hat ein (Grund-)recht auf menschenwürdige Behandlung und angemessene medizinische Betreuung - auch im Gefängnis! Und offensichtlich wird ihr genau DAS vorenthalten. "Der Umgang mit seinen Gefangenen spiegelt die Humanität eines Landes wider." (Fjodor M. Dostojewski)
(8) luke66 · 01. Mai 2012
mal hier lesen was die Wasserstoffblonde so tut: <link> einige weiter links am ende des Artikels <link> Wer aus einfachen Verhältnissen kommt und dann mehere hunderte Millionen Dollar Vermögen hat wird sie wohl nicht durch ehrliche Arbeit verdient haben. <link>
(7) Ramik · 01. Mai 2012
Bei uns bekommen solche Leute einen "Ehrensold" oder werden vom Gericht freigesprochen, aber das macht die Ukraine anders und wird dafür von den restlichen Ländern bestraft.
(6) flowII · 01. Mai 2012
in wie weit sind denn eigentlich die vorwuerfe der staatsanwaltschaft entkraeftet wurden die zu ihrer verurteilung gefuehrt haben??
(5) D-Tobi · 01. Mai 2012
wer sich jede menge geld, also zig millionen vom volk ergaunert, der gehört hinter gitter und basta. scheiß gleichgeschaltete westliche pressehuren... und leute macht euch mal selbst gedanken und recherschiert, wer und was diese "dame" ist und urteilt dann...
(4) klaesi · 01. Mai 2012
@2 Das trifft vielleicht für den Sport an sich zu, für das ganze Drumherum aber schon lange nicht mehr. Und deshalb ist das auch ein legitimes Mittel. Effektiver wäre es natürlich, wenn die Spiele in der Ukraine von allen boykottiert werden würden, aber das ist wohl utopisch.
(3) Touchy · 01. Mai 2012
@2 d.h. fairplay hat nichts damit zu tun, dass die gute Frau so behandelt wird und die Sportler müssen es ignorieren, weil die finanzielle Gier der UEFA mehr wert ist als die Frau oder Politik? Recht hast Du, dass der Sport als Druckmittel für die Politik eingesetzt wird. Ja. Aber in einem solchen Fall möchte ich nicht gerade sagen, dass es ein großer Fehler ist.
(2) Dackelmann · 01. Mai 2012
was das wieder soll den sport als politisches druckmittel sollen sie doch wirtschaftlichen druck ausüben SPORT HATT ABER AUCH ÜBERHAUPT NIX MIT POLITIK ZU TUN scheiß Politiker
(1) michselber · 01. Mai 2012
och niebel.genau falsch herum.du mußt denen drohen das die gesamte fdp in die ukraine kommt und bleibt.das erzeugt angst und wir sind ein problem los.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News