News
 

Überschlanke Kate Middleton macht Briten Sorgen

London (dpa) - Gut zwei Wochen vor ihrer Hochzeit wirkt Prinz Williams Braut Kate Middleton immer dünner - das weckt Sorgen bei den Briten. Zwar sei es verständlich, dass Kate vor ihrem großen Tag wie viele andere Bräute auf Diät sei, langsam aber gehe sie zu weit, hieß es etwa in der «Daily Mail». Auch in Internetforen wächst die Sorge um sie. Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung im November habe sich Kate von Kleidergröße 38 auf 34 heruntergehungert, schätzt der «Daily Mirror». Aus dem Palast gab es keinen Kommentar zu dem Thema.

Monarchie / William & Kate / Großbritannien
13.04.2011 · 10:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen