Paris (dpa) - In der Schwarzgeldaffäre um Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und die Multimilliardärin Liliane Bettencourt gibt es eine überraschende Wende. Die Hauptbelastungszeugin bezeichnete in der jüngsten Vernehmung einen Teil der ihr zugeschrieben Beschuldigungen als falsch. Sie habe ...

Kommentare

(2) Dragonlordz · 08. Juli 2010
...dann waren die Schmiergeldzahlungen also doch unregelmäßig? Denn bestritten hat sie doch nur die Regelmäßigkeit der Zahlungen. Aber worüber wird hier eigentlich berichtet? Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass Politiker nicht korrupt sind? Also mit ehrlicher Arbeit ist schon lange keiner mehr an die politische Spitze gekommen.
(1) donaldus · 08. Juli 2010
lol Mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News