Kabul (dpa) - Die afghanische Wahlkommission hat mit der stichprobenartigen Neuauszählung der Stimmzettel aus einzelnen Wahlkreisen begonnen. Zuvor hatte es Vorwürfe wegen massiven Wahlbetrugs gegeben. Die Wahlkommission lässt nun insgesamt 358 nach dem Zufallsprinzip ausgesuchte Wahlurnen neu ...

Kommentare

(2) k251998 · 05. Oktober 2009
Der Grund für die Entsendung deutscher Soldaten, Demokratie stützen in Afghanistan, ist durch die offensichtliche Wahlfälschung von Karzei entfallen. Weiter wird Karzai dabei vom Generalsekretär der UN unterstütz. (durch Entlassung des UN-Wahlbeobachters Galbraith, der Karsai nachweist, ca. 25% der Stimmen gefälscht zu haben). Womit rechtfertigt MERKEL jetzt noch den Einsatz deutscher Soldaten?
(1) ColdasLife · 05. Oktober 2009
Komisch da hat sich DAS Merkel komplett zu rausgehalten. Beim Iran war es noch Terror pur!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News