News
 

Überfallserie auf Netto-Märkte geklärt

Köln (dpa) - Die Polizei hat eine bundesweite Serie von Raubüberfällen auf den Discounter Netto geklärt. Die beiden mutmaßlichen Täter seien unmittelbar vor weiteren geplanten Überfällen auf Filialen in Niedersachsen festgenommen worden, teilte der Kölner Polizeipräsident Klaus Steffenhagen mit. Die Fahnder hatten die Männer vorgestern in Lübeck und am Niederrhein festgenommen. In den vergangenen beiden Jahren sollen sie insgesamt 19 Filialen in sieben Bundesländern überfallen und dabei mehrere hunderttausend Euro erbeutet haben.

Kriminalität
11.07.2011 · 16:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen