News
 

Über Stunden im Auto: Einjähriges Mädchen stirbt an Hitzschlag

Akron (dts) - Im US-Bundesstaat Ohio ist ein einjähriges Mädchen offenbar an einem Hitzschlag gestorben, nachdem es zuvor über Stunden allein in einem Auto zurückgelassen wurde. Wie die örtliche Polizei am Samstag mitteilte, habe ein Mitarbeiter einer Kindertagesstätte am Freitagmorgen vier Kinder in die Tagesstätte gebracht, aus bislang ungeklärter Ursache das einjährige Mädchen allerdings im Auto zurückgelassen. Stunden später wurde das Mädchen im Auto gefunden und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ärzte konnten allerdings nur noch den Tod des Mädchens feststellen. Die Polizei geht davon aus, dass das Mädchen an einem Hitzschlag gestorben ist. Der Wetterdienst hatte für die Stadt Akron, in der das Mädchen verstarb, für Freitag eine Hitzewarnung ausgegeben. Die Temperaturen erreichten bis zu 32 Grad Celsius, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit lag die gefühlte Temperatur allerdings bei über 38 Grad Celsius.
USA / Straßenverkehr / Familien / Unglücke
03.09.2011 · 18:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen