News
 

Über Schwangerschaft geplaudert: Sarkozy sauer auf seinen Vater

Paris (dpa) - Der französische Präsident Nicolas Sarkozy ist angeblich sauer auf seinen Vater wegen der Plauderei über eine Schwangerschaft seiner Frau Carla. Sarkozy sei wütend gewesen, als er hörte, dass sein Vater sich erlaubt hatte, dies ausgerechnet der deutschen Boulevardpresse zu erzählen, schrieb die regierungsnahe Zeitung «Le Figaro». Der 83-Jährige hatte sich kürzlich in der «Bild»-Zeitung über seine Vorfreude auf sein nächstes Enkelkind ausgelassen. Der Elysée-Palast hat die Schwangerschaft der 43-jährigen Ehefrau des Präsidenten noch nicht offiziell bestätigt.

Leute / Frankreich
23.05.2011 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen