News
 

Udo Lindenberg will sich alle Möglichkeiten offen lassen

Berlin (dts) - Altrocker Udo Lindenberg will in Bewegung bleiben und sich möglichst viele Möglichkeiten für die Zukunft offen halten. "Ich mache nie langfristige Pläne, ich will mir alles offenhalten", sagte Lindenberg dem "Zeit"-Magazin. Er müsse seinen Hut "immer mal wieder woanders hinhängen".

Diese Freiheit sei zwar ein "Luxus", aber "das Fleißrad, in dem ich mich bewege, strengt mich zunehmend an". Sein größter Traum sei immer gewesen, sich "die Welt anzuschauen und herumzustreunen". Daran habe sich nichts geändert: "Ich würde jetzt gerne noch mehr streunen, noch mehr von der Welt sehen." Gerne fliege er "irgendwohin. Mal für einen Tag, mal für einige Wochen." Ein Star müsse "sich rarmachen und öfter mal weg sein".
DEU / Leute
03.04.2012 · 13:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen