(BANG) - Udo Jürgens war am Anfang seiner Karriere deprimiert. Der 80. Geburtstag des Sängers steht kurz bevor: Am 30. September schreitet der 'Mit 66 Jahren'-Star in sein nächstes rundes Lebensjahr. Anlass für den Komponisten, auf seine jahrzehntelange Karriere im Musikbusiness zurückzublicken, die ...

Kommentare

(5) argelius · 28. August 2014
@4 Dann ist es ein Mißverständnis und ich nehme meine entsprechenden Worte zurück und entschuldige mich, sollte ich dir damit auf die Füsse getreten haben
(4) k13465 · 28. August 2014
@3 @2 "Bekloppt" im positiven Sinn.
(3) Folkman · 28. August 2014
Das ist aber nix neues; depressive Phasen gehören fast zwangsläufig zum Künstler-/Musikerleben... @1: warum ist er "bekloppt"? Jürgens ist keiner dieser alten Schlagerfuzzis, für den ihn manche halten, die nie richtig hingehört haben. Er hat 'ne Menge gesellschaftskritischer Songs geschrieben (dazu gehören sogar "Griechischer Wein" und "Ein Ehrenwertes Haus") und ist eher beim Chanson oder den Liedermachern anzusiedeln. Musikalisch und kompositorisch hat er wirklich was auf dem Kasten...
(2) argelius · 28. August 2014
@1 Erstens hoffe ich ja erstmal, überhaupt 80 zu werden und zweitens, dann noch so gut drauf zu sein, sowohl körperlich als auch geistig ist außerordentlich respektabel. Nicht jeder, der nicht deine Meinung teilt ist bekloppt.
(1) k13465 · 28. August 2014
80 - aber immer noch bekloppt - auch ne Leistung
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News