News
 

Udo Jürgens ist der Erfolg nicht wichtig

Hamburg (dts) - Entertainer Udo Jürgens hat alles im Leben erreicht, doch seine Bilanz fällt überraschend bescheiden aus. Der Zeitschrift "Das Neue" sagte er: "Ich bin nicht stolz auf den Erfolg, den ich erreicht habe. Ich versuche einfach nur, jedem Tag etwas Positives abzugewinnen und genieße die schönen Momente."

Sein bewegtes Leben sieht der 76-Jährige im Rückblick gelassen. "Ich bereue nichts und die Kinder sind mein ganzer Stolz." Aus der ersten Ehe mit seiner Frau Panja, stammen seine beiden Kinder Jenny und Jonny. Er ist außerdem der Vater von zwei weiteren Töchtern, Sonja und Gloria. Udo Jürgens startet im neuen Jahr 2011 noch einmal richtig durch. Eine neue CD ist geplant, seine Biographie "Der Mann mit dem Fagott" wird verfilmt, sein Musical "Ich war noch niemals in New York" in drei Städten gespielt.
DEU / Leute / Musik
29.12.2010 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen